Apotheke
Service
Shop
Datenschutzerklärung
Impressum





 
Herzlich willkommen in unserer Stern Apotheke!


Bei uns sollen sich die kleinen und großen Kunden wohl fühlen und so arbeiten wir nach unserer Philosophie:

"Mache jeden Kunden zum Fan unserer Apotheke."

Jeder Kunde soll unsere Apotheke zufriedener verlassen, als er sie betreten hat.

Insbesondere unsere kleinen Kunden haben genug Platz zum Spielen und dürfen auch mal laut sein, während Mama oder Papa sich in Ruhe beraten lassen.

Auch unsere vierbeinigen Freunde zieht es gerne zu uns; wissen sie doch ein kleines Leckerli stets zu schätzen.

Unser Tipp:

24 h Hotline
Hebammensprechstunde jeden zweiten Mittwoch im Monat 10 - 13 Uhr

  



Kontakt
Lange Str. 1
32312 Lübbecke

Telefon: 05741/7707 oder 310 886
Telefax: 05741/310887
stern-apotheke-lk@t-online.de


Öffnungszeiten
Montag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
8:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 18:15 Uhr
Samstag8:30 bis 16:00 Uhr


Quicklinks